Skip to main content

Für Kost ist gesorgt

Sicht von oben auf einen Notizblock und einen Stift auf einer schmalen Holzbank. Auf dem Notizblock steht die To-Do Liste "Opa anrufen, Blumen giessen, Glühbirne wechseln, Beim Crowdfunding 100% erreichen"

Whoop whoop! Bereits nach weniger als zwei Wochen haben wir unser Ziel erreicht: Am Wochenende hat uns jemand als Goodie eine Packung Cremeschnitte und das Erreichen unseres Zielbetrags gegönnt.

Wir freuen uns sehr, möglichst viele Interessierte am Tag der offenen Tür bei uns zu begrüssen und euch einen direkten, persönlichen Einblick in die Prozesse und Möglichkeiten des Fundparks zu geben. Das gefundraiste Snackbuffet wird euch dabei stets zur Verfügung stehen. Und wer weiss? Vielleicht lernt ihr dabei nicht nur die Menschen und Kompetenzen unseres Teams kennen, sondern freundet euch auch noch mit unserer Bürohündin Bopa an.

Foto von Kelly Sikkema / Unsplash